Barry Way

Der Barry Way zieht sich aus dem Südosten Victorias durch verschiedene Nationalparks der australischen Alpen (nicht ausgedacht!) in die Skigebiete (!) New South Wales.

Die Strecke war zumindest 1998 bei meiner zweiten Fahrt über diese "Straße" noch nicht asphaltiert - aber als Scenic Tourist Drive beschildert... Das Schild "No Petrol 116km" spricht aber wohl für sich.

Auf dem Weg zur Schotterpiste lohnt sich auf jeden Fall ein Absteher in die Buchan Caves auf victorianischer Seite.

Barry_Way_24.jpg  Barry_Way_1.jpg  Barry_Way_18.jpg  Barry_Way_11.jpg
Barry_Way_22.jpg  Barry_Way_14.jpg  Buchan_Kangaroo.jpg  Buchan_Caves_6.jpg
Barry_Way_19.jpg  Buchan_Kangaroo_3.jpg  Dead_Wombat.jpg  Buchan_Caves_5.jpg
Buchan_Caves_3.jpg  Buchan.jpg  Barry_Way_23.jpg  Barry_Way_13.jpg
Barry_Way_15.jpg  Buchan_Caves_4.jpg  Barry_Way_21.jpg  Buchan_Kangaroo_2.jpg
Barry_Way_12.jpg  Barry_Way_17.jpg  Barry_Way_20.jpg  Barry_Way_25.jpg
Barry_Way_26.jpg  Buchan_Caves_2.jpg  

Arne Möller © 1999-2024

Die Verwendung von Texten oder Bildern ohne Zustimmung ist untersagt.